SEO-ANALYSE

Du möchtest Deine Webseite auf das nächste Level bringen und Deine Sichtbarkeit im Netz maximieren? Mit unserer umfassenden SEO Analyse erfährst Du, wie Du Deine Webseite optimal für Suchmaschinen optimieren kannst.

Was ist eine SEO Analyse?

Bei einer SEO Analyse überprüfen wir Deine Webseite und Deine Online-Präsenz auf alle relevanten SEO-Aspekte. Unser Ziel ist es, Dir detaillierte und verständliche Einblicke in den aktuellen Zustand Deiner Webseite zu geben und Dir konkrete Handlungsempfehlungen zu liefern, mit denen Du Dein Ranking in den Suchmaschinen verbessern kannst.

Warum ist SEO wichtig?

SEO, oder Suchmaschinenoptimierung, ist der Schlüssel zu einer besseren Sichtbarkeit Deiner Webseite. Eine gut optimierte Webseite zieht mehr Besucher an, erhöht die Reichweite Deines Unternehmens und kann letztendlich zu mehr Kunden und Umsatz führen. Suchmaschinen wie Google bewerten Webseiten anhand zahlreicher Kriterien, und wir helfen Dir dabei, diese Kriterien zu erfüllen.

Wie läuft die SEO Analyse ab?

Nimm Kontakt mit uns auf und schildere uns Deine Ziele und Wünsche. In einem persönlichen Gespräch besprechen wir die Details und erstellen einen individuellen Analyseplan. Unser Team führt eine gründliche Untersuchung Deiner Webseite durch und dokumentiert alle Ergebnisse. Wir präsentieren Dir die Analyseergebnisse und erläutern Dir verständlich, wo Verbesserungspotenzial besteht.

Du erhältst von uns konkrete Maßnahmen und Empfehlungen, die Du sofort umsetzen kannst.

Warum die Kleitsch Internet GmbH?

Wir sind Dein zuverlässiger Partner für SEO und Online-Marketing. Mit jahrelanger Erfahrung und einem passionierten Team stehen wir Dir zur Seite, um Deine Webseite sichtbar zu machen. Bei uns bekommst Du keine Standardlösungen, sondern maßgeschneiderte Strategien, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Zögere nicht länger und starte mit uns in eine erfolgreiche Zukunft im Netz. Kontaktiere uns noch heute und vereinbare einen Termin für Deine individuelle SEO Analyse. Gemeinsam machen wir Deine Webseite zum Hingucker für Suchmaschinen und Besucher.

Sprich mit einem SEO-Experten!

Sende uns eine E-Mail oder rufe uns einfach an für ein unverbindlich Erstgespräch.
Wir beraten Dich unverbindlich, schnell & unkompliziert.

Einfach anrufen
+49 7424 / 7096 80

E-Mail senden
info@kleitsch.de

Kontaktformular
» Zum Formular

Warum uns für die SEO-Analyse wählen?

  • Expertise und Erfahrung: Unser Team von SEO-Spezialisten verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Durchführung von SEO-Analysen und kennt die besten Praktiken, um die Performance Deiner Website in den Suchmaschinenergebnissen zu verbessern.
  • Individuelle Strategien: Wir entwickeln maßgeschneiderte SEO-Analyse-Strategien, die auf Deine spezifischen Geschäftsziele und die Anforderungen der jeweiligen Branche abgestimmt sind.
  • Transparente, messbare Ergebnisse: Wir legen Wert auf Transparenz und messbare Ergebnisse. Mit regelmäßigen Berichten kannst Du den Erfolg unserer SEO-Analyse-Strategien nachvollziehen und die positiven Auswirkungen auf Dein SEO und das Ranking sehen.

Wir haben langjährige Erfahrung und Expertise in der Webentwicklung, in Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Content-Erstellung und sind als Partner an deiner Seite bestens dafür geeignet, deine Webseite für Suchmaschinen anzupassen um somit langfristige Erfolge zu erzielen. Wir bieten dir umfassende SEO-Leistungen sowie eine SEO Beratung an. Wir bedienen dabei den gesamten deutschsprachigen Raum und sind überwiegend auf Süddeutschland und Baden-Württemberg spezialisiert. Wir unterstützen dich aber auch gerne, falls du nicht in unserem Einzugsgebiet liegst. Kontaktiere uns einfach ganz unverbindlich!

Unsere Leistungen als SEO Agentur

Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum, das individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Technische SEO-Optimierung

  • Verbesserung der Ladezeiten
  • Mobile Optimierung
  • Behebung von Fehlerseiten und defekten Links
  • Optimierung der URL-Struktur

Local SEO für deine Stadt

Wenn Du Kunden in deiner Umgebung ansprechen möchtest, ist lokale SEO unerlässlich. Wir optimieren Deine Webseite so, dass sie in den lokalen Suchergebnissen besser gefunden wird. Dazu gehören:

  • Optimierung von Google My Business
  • Einträge in lokalen Verzeichnissen
  • Lokale Keyword-Strategien

Off-Page SEO und Linkbuilding

Ein starkes Backlink-Profil verbessert Deine Sichtbarkeit erheblich. Wir sorgen dafür, dass Deine Webseite durch qualitativ hochwertige Backlinks gestärkt wird und entwickeln effektive Linkbuilding-Strategien.

Content-Optimierung

Qualitativ hochwertige Inhalte sind das Herzstück jeder erfolgreichen SEO-Strategie. Wir helfen Dir, Deinen Content zu optimieren und sicherzustellen, dass er sowohl für Suchmaschinen als auch für Deine Zielgruppe relevant und ansprechend ist. Dazu gehört:

  • Erstellung und Optimierung von Texten
  • Nutzung der richtigen Keywords
  • Optimierung von Meta-Tags und Überschriften
  • Bildoptimierung und Alt-Tags

Arnold Kleitsch
Geschäftsführer
+49 7424 7096 80

Starte jetzt deine Zusammenarbeit mit uns!

Sende uns eine Nachricht und wir melden uns umgehend für ein unverbindliches Erstgespräch. Deine Daten werden nur für die Verarbeitung deiner Anfrage verwendet.

    * Pflichtfeld

    Unsere Leistungen umfassen eine detaillierte SEO-Analyse in mehreren Bereichen. Im Rahmen der technischen SEO-Analyse überprüfen wir die Seitenladezeit und Performance, analysieren die mobile Benutzerfreundlichkeit, identifizieren Fehlerseiten (404) und defekte Links und untersuchen die URL-Struktur und -Architektur. Bei der On-Page-SEO-Analyse bewerten wir die Qualität und Relevanz der Seiteninhalte, überprüfen Meta-Tags wie Titel, Beschreibungen und Keywords, optimieren Überschriften und Textstrukturen und prüfen die Bildoptimierung sowie Alt-Texte.

    Die Off-Page-SEO-Analyse beinhaltet die Untersuchung der Backlink-Struktur, Bewertung der Link-Qualität und -Relevanz, Identifikation von Linkbuilding-Möglichkeiten und die Überprüfung der Social-Media-Präsenz und -Aktivität. Zusätzlich führen wir eine Wettbewerbsanalyse durch, bei der wir Deine Hauptkonkurrenten vergleichen, Stärken und Schwächen identifizieren und Strategien entwickeln, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

    Starte jetzt durch!

    Du bist bereit, Deine Webseite auf das nächste Level zu bringen? Dann kontaktiere uns noch heute und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch.

    Als weitere Leistungen bieten wir ebenfalls an: Social-Media-Betreuung, Contenterstellung, Backlink-Aufbau, SEO-Wettbewerbsanalyse, SEO-Optimierung, lokales SEO, SEO-Check und die Onpage-Optimierung.